#quer20

Querverlag goes viral!
Mit dem Hashtag #quer20 haben wir 20 Jahre Querverlag in den sozialen Netzwerken gefeiert, vor allem auf Twitter, Facebook und Instagram, aber auch bei Google+ und Vine. Das Herzstück des Projektes war dieser Blog – der als Jubiläumsblog des Querverlags eingerichtet wurde. Aufgrund der positiven Resonanz führen wir den Blog nun als Online-Magazin fort und berichten in loser Regelmäßigkeit über Aktuelles aus dem Verlag, führen die Rubrik „Unsere 20“ fort und werden auch neue Formate ausprobieren.

//

Advertisements

2 Antworten zu “#quer20

  1. Was wären wir – Lillemors Frauenbuchladen – ohne die wunderbaren Bücher vom QUER-Verlag? Um einen wesentlichen Bereich, nämlich den der Lesbenliteratur, ärmer. Es gibt leider nicht mehr viele Verlage, die Lesbenliteratur herausgeben und so sind wir immer sehr gespannt, was das Frühjahrs- und Herbstprogramm von Euch für uns bringt. DANKE für Euer Engangement und die Arbeit die dahinter steckt.
    Zum 20.Geburtstag gratulieren wir Euch ganz ganz dolle!!!! und bitte: weiter so gute Literatur/Sachbücher für unser Sortiment!
    Die liebsten Grüsse aus München und eine groooooße Umarmung
    schicken Euch
    LILLEMORS FRAUENBUCHLADEN UND GALERIE – München –
    Uschi + Andrea
    PS. Wir feiern heuer im November unser 40.-jähriges Jubliäum, hätten wir auch nicht gedacht, daß wir solange durchhalten.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die Monatsbotin Juni 2015 // Notizen aus dem vierten Stock | Karen-Susan Fessel·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s